Date im Restaurant mit negativen Wassermann

Sternzeichen Wassermann:  21.01. – 19.02.

Motto: Unabhängigkeit + Inspiration

  • Farbe: Rot
  • Edelstein: Rubin, Granat
  • Planet: Uranus und (traditionell) Saturn
  • Engel: Uriel

Uriel ist der Erzengel der Prophezeihung und einer der mächtigsten Herren des Karmas.

 Er herrscht über Uranus und Wassermann.

Uriel beleuchtet das Leben eines subjektiven Menschen mit dem Licht der objektiven, wahren Erkenntnis.

Er hilft Wassermannmenschen sich aus Fixierungen und Einseitigkeit zu lösen um den Menschen zu helfen und zu respektieren, unabhängig von deren sozialen Status.

  • Karma

In seinem früheren Leben war der Wassermann ein Herrscher oder Diktator.

Hat den Menschen von oben herab behandelt, herablassend und verachtend auf Ihre Gedanken und Ideen reagiert.

In diesem Leben muss der Wassermann die objektive Erkenntnis erlangen das er nicht der Mittelpunkt des Universum ist und seine Talente nicht nur für die persönliche Befriedigung nutzen sollte,  sondern auch für humanitäre Zwecke, zum Wohle der Gesellschaft.

Diejenigen die an sich selbst arbeiten um ihren Lebensauftrag zu erfüllen, entwickeln die positiven Wassermann Eigenschaften, bei den anderen breiten sich die negativen Eigenschaften aus.

  • Positive Eigenschaften

Sehr tolerant und aufgeschlossen den anderen Menschen gegenüber, Ideenreichtum, rücksichtsvoll, treu,  fortschrittlich, schöpferisch, setzt sich der Wassermann für humanitäre Ziele ein.

  • Negative Eigenschaften

Rechthaberisch, egoman,  bindungsunfähig, arrogant, neidisch, aufsässig ,  treulos, unmoralisch, taktlos, gefühlslos, schräges Auftreten, verbohrt, fixe Ideen, starsinnig, distanziert.

  • Berufe

Wissenschaftliche Berufe, Elektronik, bevorzugt Freiberufler, Forscher, Medienberufe, Werbung, Kunst.

  • Berühmte Wassermänner

Nikolaus Kopernikus- deutscherMathematiker und Astronom

Thomas Alva Edison- amerikanischer Erfinder, Inhaber eines Elektro- Konzerns.

Ronald Reagan- der 40. amerikanische Staatspräsident.

Oprah Winfrey- amerikanische Fernsehmoderatorin

Gebrauchsanweisungen- negativer Wassermann

Die drei goldenen Regeln wie man mit ihm umgeht

Du hast ein Date mit einem negativen Wassermann im Restaurant und weißt nicht wie Du mit ihm umgehen solltest?

Kein Problem, meine Gebrauchsanweisungen bezüglich seiner negativen Eigenschaften werden Dir helfen die Situation gut  zu überstehen.

  • Egoman, schräges Auftreten

Bist Du schon drinnen im Restaurant und siehst sein peinliches Outfit, renne nicht gleich weg.

Setzt Dich zu Tisch und mache ihm fünf Minuten Komplimente über seine Originalität.

Keine Angst, er ist so Selbstherrlich das er Dich nicht bei der Lüge ertappen kann.

  • Rechthaberisch, starsinnig, neidisch

Sei vorbereitet, weil er bald anfangen wird Dich über seine Genialität zu unterrichten.

Zeige Bewunderung, egal welchen Schwachsinn er Dir erzählt.

Stelle ihm verrückte Fragen, aber nicht verrückter als seine Ideen, denn sonst wird er neidisch.

  • Arrogant, untreu, gefühlslos, taktlos, bindungsunfähig

Du wirst während des Gesprächs erfahren welches Glück Du hattest ihm zu Gesicht zu bekommen.

Er wird Dir erzählen dass er sich mit einer sehr interessanten Frau getroffen hat und deswegen knapp dabei war euer Date zu verpassen.

Das ist Deine Chance!

Greif sie sofort auf, sonst kriegst Du eine weitere Unterrichtstunde über seine Großartigkeit.

Mach ein trauriges Gesicht, sag dass Du dich in ihm verguckt hast und berichte etwas über  Liebesenttäuschungen. (er hasst Diskussionen über Gefühle und Probleme  anderer).

Dann benutze das Zauberwort „Heirat“.

Erzähl ihm dass Du eine feste Beziehung mit ihm möchtest und es kaum erwarten kannst mit ihm zusammenzuziehen.

Die Wirkung ist garantiert, er wird sofort die Rechnung verlangen  wegen einer dringende „Verpflichtung“  die er plötzlich erledigen muss.

So  hast Du das Ganze hinter Dir, kannst Dich bald erholen,  das Date ist vollbracht.

In Licht und Liebe,

Ihre Alina del Sol